Moto MS

Wir über uns

Wir freuen uns, dass unsere Seite dein Interesse geweckt hat. Falls du uns noch nicht kennst, möchten wir uns gerne kurz vorstellen.

mehr Details

Petra und Markus Fend

Deine Maschine ist bei uns in guten Händen.

Vor nunmehr mehr als 20 Jahren haben wir uns entschlossen, unsere Werkstatt zu gründen. Das Motiv hierfür: Leidenschaft und Liebe zu italienischen Motorrädern in guten wie in schlechten Zeiten.

Da wir selbst Moto Guzzi und Ducati fahren, haben wir uns auf diese beiden Marken spezialisiert und möchten Dir den bestmöglichen Service rund um Deine Guzzi oder Duc bieten.

WIR, das sind…

Petra Fend
Unterstützung von Markus in allen Bereichen wie z.B. Bestellungen, Internet, Buchhaltung und Kundenbetreuung und Prüfstandsabstimmung.

Markus Fend
Inhaber und dein Ansprechpartner für alle technischen Fragen bezüglich Service, Reparaturen, Tuning und Projektumbauten.