Moto-Guzzi
Ducati
Ersatzteile
Service
Tuning

                                                                                      

Über uns

 

Markus
Petra

Hallo erstmal - wir freuen uns, dass unsere Seite dein Interesse geweckt hat. Falls du uns noch nicht kennst, möchten wir uns hier gerne kurz vorstellen.
Vor nun mehr als 10 Jahren haben wir uns entschlossen unsere Werkstatt zu gründen.

Das Motiv hierfür: Leidenschaft und Liebe zu italienischen Motorrädern in guten wie in schlechten Zeiten. Da wir selbst Moto Guzzi, Ducati und Benelli fahren, haben wir uns auf diese Marken spezialisiert, und möchten dir den besten Service rund um deine Guzzi, Ducati oder Benelli bieten.

 

 

 

Wir das sind:

Markus Fend, Inhaber und dein Ansprechpartner für alle technischen Fragen, bezüglich Service, Reparaturen, Tuning und Projektumbauten.


Petra Fend, Unterstützung von Markus in allen nicht technischen Bereichen, wie z.B. Ersatzteilverkauf, Bestellungen, Buchhaltung und Kundenbetreuung.

 

und hier geht's zu unserem 

 

Messeauftritt Motorradwelt-Bodensee in Friedrichshafen